Trailer zum Seminar „Podcasts für Unternehmen“

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Schon
vor der Corona-Krise waren Podcasts ein Megatrend und standen ganz oben auf der
Agenda der Kommunikationsabteilungen. Jetzt erlebt das leicht konsumierbare
Audioformat einen zusätzlichen Schub: Laut der Langzeitstudie
Massenkommunikation von ARD und ZDF hören 20 Prozent der Deutschen über 14
Jahren mindestens einmal pro Woche Podcasts. In Corona-Zeiten beschleunigt sich
der Trend: Der Podcast-Publisher Podigee hat während des Lockdowns einen
Anstieg der Anmeldezahlen um 40 Prozent verzeichnet. Und Corona ist das Thema
Nummer 1 im Podcast: 83 Prozent aller Podcast-Hörer gaben ein einer
BITKOM-Befragung an, sich regelmäßig im Podcast über Corona-Themen zu
informieren.

Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf unser Seminar „Podcasts für Unternehmen“

https://www.seminarhaus-plettenberg.de/corona-themenwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert