• Seminarhaus Plettenberg

    Trailer zum Seminar „Podcasts für Unternehmen“

    Normal
    0

    21

    false
    false
    false

    DE
    X-NONE
    X-NONE

    /* Style Definitions */
    table.MsoNormalTable
    {mso-style-name:“Normale Tabelle“;
    mso-tstyle-rowband-size:0;
    mso-tstyle-colband-size:0;
    mso-style-noshow:yes;
    mso-style-priority:99;
    mso-style-parent:““;
    mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
    mso-para-margin-top:0cm;
    mso-para-margin-right:0cm;
    mso-para-margin-bottom:8.0pt;
    mso-para-margin-left:0cm;
    line-height:107%;
    mso-pagination:widow-orphan;
    font-size:11.0pt;
    font-family:“Calibri“,sans-serif;
    mso-ascii-font-family:Calibri;
    mso-ascii-theme-font:minor-latin;
    mso-hansi-font-family:Calibri;
    mso-hansi-theme-font:minor-latin;
    mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
    mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
    mso-fareast-language:EN-US;}

    Schon
    vor der Corona-Krise waren Podcasts ein Megatrend und standen ganz oben auf der
    Agenda der Kommunikationsabteilungen. Jetzt erlebt das leicht konsumierbare
    Audioformat einen zusätzlichen Schub: Laut der Langzeitstudie
    Massenkommunikation von ARD und ZDF hören 20 Prozent der Deutschen über 14
    Jahren mindestens einmal pro Woche Podcasts. In Corona-Zeiten beschleunigt sich
    der Trend: Der Podcast-Publisher Podigee hat während des Lockdowns einen
    Anstieg der Anmeldezahlen um 40 Prozent verzeichnet. Und Corona ist das Thema
    Nummer 1 im Podcast: 83 Prozent aller Podcast-Hörer gaben ein einer
    BITKOM-Befragung an, sich regelmäßig im Podcast über Corona-Themen zu
    informieren.

    Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf unser Seminar „Podcasts für Unternehmen“

    https://www.seminarhaus-plettenberg.de/corona-themenwelt